Andreas Riedmann
BMW 530d xDrive: Treffer!

BMW 530d xDrive: Treffer!

Was soll schon dabei herauskommen, wenn sehr viele Leute sich sehr viele Gedanken darüber machen, wie man bis ins Detail hinein fehlerlos bleibt? Na das hier!

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 15.10.2020

Die Qualitäten des Fünfers haben es zunehmend leicht, aufzufallen: In der hechelnden Gier, ihre Autos möglichst von heute auf morgen mit Infotainment- und Assistenzmodulen hochzurüsten, machen mittlerweile auch etablierte Hersteller peinliche Fehler, sodass eigentlich hochwertige Produkte (das wären die Autos, zur Erinnerung) zu fahrenden Ärgernissen werden. In München hat man offenbar schon frühzeitig damit begonnen, Systeme zu entwickeln, die bei aller Komplexität doch beherrschbar sind (wenn auch nicht immer völlig ohne Herausforderung), und die auch funktionieren.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren