Zur Lebensmitte erfährt der Audi Q8 e-tron Veränderung innen, unten, im Antrieb, im Namen. Und auch vorne, Facelift will Facelift bleiben.
Eine Kurzzusammenfassung der Situation bei Audi ergibt: Die Lieferengpässe werden deutlich kleiner, die Autos werden größer. Wo unten im Modellprogramm A1 und Q2 nicht ersetzt werden, wenn sie auslaufen, kommt oberhalb der Mitte was Neues dazu, zum Beispiel der Q6 e-tron. Elektrisches in üppiger Statur wird zwar nicht unbedingt alle Ressourcenprobleme beiseiteschaufeln, aber die Verkäufe brummen dahin, und über 90 Prozent der Kundschaft sind Firmen.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.