Porno Benz Mercedes Lowrider Gebrauchtwagen Tuning Oldtimer
Ein echter /8 als echter Lowrider.
 

Hier: Nicht die 10 besten Musikvideos mit Autos

Eigentlich wollten wir einen Blog mit den 10 besten Musikvideos mit coolen Autos machen. Weil den aber jede Plattform schon hat – alle mit den gleichen Songs – präsentieren wir nicht die 10 besten Musikvideos mit coolen Autos.

14.08.2018 Online Redaktion

Es folgt jetzt keine Liste mit den 10 besten Musikvideos mit coolen Autos. Diese Geschichte hat nämlich schon jede Homepage der Welt. Und immer sind es die gleichen Songs. Wir haben hier eine Liste mit Musikvideos samt coolen Autos, die wir uns statt der angeblich besten Musikvideos mit Autos angeschaut haben. Quasi eine alternative Liste für Leute, die von der erwähnten Liste schon gelangweilt sind. Wir warnen gleich einmal vor: die Songs eigenen sich eher nicht für einen romantischen Abend oder einen entspannten Roadtrip. Eat this.

Nicht die 10 besten Musikvideos mit Autos

1) Vamummtn – Vamummtn foahn Cadillac

Österreichs Klassiker und Evergreen in Sachen Autokultur, der unserer Meinung nach ein Welthit und der globale Benchmark dieses Genres sein sollte. Das liegt am hervorragenden Geschmack in Sachen Autos und an der Modern-Talking-Hommage.

2) Vamummtn – Es ist haas

Eigentlich wollten wir ja dieses Video auf Platz eins setzen, weil der Lowrider darin vorkommt. Aber die Hitze nervt nur noch und irgendwie fehlt es uns ein wenig an Pep. Trotzdem normal.

3) Massive Töne – Cruisen

Sollen die Gangster doch posen. Ihr Genre steht auf einem Fundament, das von den Massiven Tönen gegossen wurde. In Zeiten, als es noch Viva gab. Mit einem Refrain, den Kinder mitsingen können, die keine Ahnung haben, wer Viva und Stefan Raab eigentlich sind.

4) Kroko Jack – Vadient (feat. Skero)

Die Liste der coolsten Musikvideos mit Autos wird immer von Bilderbuch angeführt. Wir sind der Meinung: Zu Unrecht. Wie unser Gegenvorschlag beweist.

5) OK go – Needing/Getting

Wir waren uns ja erst nicht sicher, ob das nicht vielleicht ein Chevrolet Werbespot ist, aber die Art, wie hier Klavier gespielt wird, hat uns überzeugt. Sie erinnert uns an unsere Art der Klaviatur-Bedienung in Zeiten des gut gemeinten Unterrichts.

6) Haftbefehl – Saudi Arabi Money rich

Flügeltüren und Champagner trinken im Drift. Wir sind uns nicht sicher, ob das alles koscher ist, aber den vermeintlich orthodoxen Juden im Video scheint es zu gefallen.

7) Haftbefehl – Ich rolle mit meim besten

Der beste Freund mit dem er rollt ist freilich Marteria. Im Original kommt der allerdings nicht vor. Das Feature gab es wohl erst, nachdem Hafti vom Bordstein zur Skyline geflogen ist. „Ich bin high und ich rolle tief.“

8) DCVDNS – Mein Mercedes

Falls jemandem die Frage nicht zu blöd ist: DCVDNS steht entweder für „Der Coole von der Neuen Schule“ oder für „Dominik Christoph von der Nordsee“ oder ist einfach nur das Ergebnis eines Schlags auf die Tastatur. Alles drei Versionen können mit Interview-Aussagen belegt werden.

9) The Mighty 190 – The Mighty 190

Gangsta sein ist eine Frage des Selbstvertrauens. Wir sind da voll bei The Mighty 190 und nicken mit dem Kopf.

10) Saudis in Audis

Kann man so machen. Dann landet man halt in dieser Liste.

Honorably mentions:

Seien erwähnt, werden jetzt aber nicht gehört:

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema