YouTube Screenshot
Der lauteste Auspuff?

Der lauteste Auspuff?

“Da werden die Subaru-Fans grün vor Neid” – unsere Lieblings-Bastler von Garage 54 haben sich vorgenommen, auf möglichst spartanische Art den lautesten Auspuff (der Welt?) zu bauen.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 31.03.2020

“Wir haben alles was wir brauchen. Etwas Blech, ein Auto, ein Schweißgerät, und Lust darauf, etwas zu bauen”, sagt Garage-54-Mastermind Vlad. Derart ausgerüstet machen sich die russischen Rabauken ohne Umschweife daran, einen ihrer bereits intensiv Unsinns-erprobten Ladas mit dem “lautesten Auspuff” zu beglücken – ein Vorhaben, das sogar den hartgesottenen Chef der Truppe ein wenig aus der Fassung bringt. “Da werden die Subaru-Fans grün vor Neid”, prophezeit Vlad schon vor der Soundprobe. Und er soll Recht behalten.

Bei der Frage, was man mit einem Auspuff alles machen kann, gehen die Mechaniker gerne ebenso kreative wie anarchische Wege – wir erinnern etwa an den grandiosen Gummihuhn-Auspuff. Der “lauteste Auspuff” folgt direkt auf ein Experiment, in dem die Russen versucht haben, einen Fiat mit gleich neun Schalldämpfern weitestgehend still zu legen. Und da soll noch einmal jemand behaupten, diese Projekte hätten kein System.


Schlagworte:
Voriger
Nächster