Andreas Riedmann
Fiat Ritmo: Karosserie entscheidet [Kaufberatung]

Fiat Ritmo: Karosserie entscheidet [Kaufberatung]

Natürlich hat auch die Technik ein paar Schwachstellen, aber das Blech will zuerst inspiziert sein. Sofern man überhaupt noch einen überlebenden Fiat Ritmo findet.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 18.06.2021

Das Getriebe war schon etwas hakelig, als der Ritmo noch ein Neuwagen war, das ist bis heute natürlich nicht besser geworden. Zickt der zweite Gang fühlbar, dann ist meistens aber nur das Schaltgestänge ausgeschlagen oder verstellt. Oder beides. Entscheidendes Kriterium beim Kauf eines Ritmo jedoch ist die Karosserie, und die kam aus dem Rostzeitalter – die Rostvorsorge wurde aber besser, als das Design schon banaler war. Ein Dilemma, und wer ein frühes Modell sucht, sucht bisweilen etwas länger.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren