Michael Szemes
Kaufberatung BMW E30: Schnelle Jahre

Kaufberatung BMW E30: Schnelle Jahre

Am schlimmsten nämlich waren bastelnde Drittbesitzer und die Folgen allzu schnellen Fahrens.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 03.12.2016

Prinzipiell nämlich war der E30 ein solide konstruiertes und langlebiges Auto, aber in den Händen destruktiver Besitzer hält auch so was nicht ewig jung  – unverbastelte, lückenlos gut servicierte Dreier sind selten, die meisten Exemplare wurden Richtung Sportlichkeit entstellt, also tiefergelegt, verspoilert und oft auch per Unfall kaltverformt. Obendrein wurde Rost im hohen Alter doch noch zu einem Thema, ein Blick auf die Bauchseite des E30 ist also unumgänglich.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren