Hyundai i30 Kombi: Der Onkel Franz aus Nošovice Die Kombis, hört man oft, sterben aus. Das stimmt nicht ganz, und was den i30 betrifft, schon überhaupt nicht.
Hyundai Ioniq 5 N: Namyang sei Dank Das ist garantiert der spaßbeauftragteste Elektrokracher bislang, 650 PS, Driftmodus und ein begnadeter S-Kurven-Checker vor dem Herrn!
Hyundai Ioniq 6: Varianten, Preise & Testberichte [2024] Der Hyundai Ioniq 6 ist der stromlinienförmige Bruder des Ioniq 5. Die Elektro-Limousine vereint die familientypischen Benefits mit einem eigenen, dynamischen Charakter.
Hyundai Kona Hybrid: Future Perfect Der neue Hyundai Kona ist beim Design der Zeit und der Konkurrenz ein Stückerl voraus, sein Hybridantrieb und sein Verbrauch kommen aus der Gegenwart, und er verzichtet nobel darauf, auf seinen Namen hinzuweisen.
Hyundai Ioniq 6: Leinsamen und Zuckerrohr kommen auch im Auto vor Zuwachs in der elektrischen Modellfamilie. Nach der Schuhschachtel Ioniq 5 jetzt der stromlinienförmige Ioniq 6 – das Auto für Freunde von Bioprodukten, Piepsgeräuschen und modernster Ladetechnik.
Hyundai Ioniq 5: Varianten, Preise & Testberichte Außergewöhnliches Design und 800-Volt-Technik: Der Hyundai Ioniq 5 ist gekommen, um den E-Auto-Markt aufzumischen. Die wichtigsten Infos gibt's hier auf einen Blick.
Hyundai Ioniq 6: Dem Strom seine Linie Hyundais Elektromarke Ioniq wird um eine Limousine bereichert, die obenherum gar nichts mit dem etwas kürzeren Ioniq 5 gemein hat. Technisch schon.
Hyundai Tucson: SUV im Laufe der Zeit [Modellübersicht] Seit 2004 gebaut hat sich der Hyundai Tucson optisch und technisch stark verändert. Wir geben einen Überblick über die verschiedenen Modelljahre.
Hyundai Kona N: Haupt- und Nebenrolle Dieser Hyundai Kona fährt wie kein Kona vor ihm, malt 280 PS auf den Asphalt und hat ein Kürzel, das mehr an Mathematikunterricht denn ans Herbrennen überraschter Autofahrer erinnert.
Hyundai Staria 2,2 CRDi 4WD: Omnibus für alle Man kann ein Wellnesshotel darum planen oder einen Firmensitz einrichten. Man kann High-End-Heizdeckenfahrten organisieren oder ein Sternschnuppensightseeing veranstalten.
Hyundai Ioniq 5 4WD: „Diesmal haben wir das Auto weggeworfen …“ ... und die Schachtel behalten. Es ist aber eine hübsche Schachtel. Und vor allem eine ziemlich nutzreiche. Wer braucht da noch ein Auto?
Ioniq 5: Koreanisches Raumfahrtprogramm 800 Volt sind nun in der demokratischen Mitte angekommen – und auch designmäßig werden hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Hyundai Kona Elektro: Blaues Wunder Lassen Sie sich von dieser betörenden Farbe nicht ablenken, darunter steckt ein mindestens so fröhliches Elektroauto – bereits in zweiter Auflage.
Hyundai Bayon: Auf die Höhe kommt’s nicht an Der Hyundai Bayon tritt vor allem gegen den Hyundai Kona an, auch wenn die Basis der beiden unterschiedlich ist. Die Autos selbst sind es ja auch.
Test Hyundai Nexo: Strom schnellen Elektromobilität ohne lange Ladezeiten: Hyundai bringt bereits die zweite Generation seines SUVs mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb.
Elektroauto Vergleichstest: Strom wirkt Zum Vergleichstest der Elektroautos treten BMW i3s, Hyundai Ioniq, Nissan Leaf, Renault Zoe, Smart EQ und VW e-Golf an. Größere Batterien, stärkere Motoren, neue Modelle. Eine Bestandsaufnahme.
Hyundai Tucson: alle Preise, technischen Daten und Ausstattungen [mit Konfigurationsempfehlung] Hyundai hält den Tucson mit einem Facelift frisch. Wir schauen uns die technischen Neuerungen (48-Volt-Bordnetz) und die Preise für das Modelljahr 2018 im Konfigurator genau an.
Euro NCAP Crashtest: Das sind die 9 sichersten Autos 2018 Der Euro NCAP Crashtest prüft die Sicherheit der Autos detailliert auf Herz und Nieren. Hier kommen die fünf sichersten Autos des Jahres 2018.
Hyundai i30 5-Türer: alle Preise, technischen Daten und Ausstattungen [mit Konfigurationsempfehlung] Der Hyundai i30 ist Koreas smarter Beitrag zur Kompaktklasse. Mit breitem Motoren- und Karosserieangebot. Unser Konfigurator schaut sich die Preiseliste genau an.
Hyundai Kona Elektro: Yes We Can Aber niemand muss: Viel Leistung, große Batterien und 200.000 km Batterie-Garantie senken die Berührungsängste mit dem Elektroantrieb weiter.
Kompakte Sportler im Vergleichstest: Holy Shit! Bei den Raketen geht der Trend zu den stärkeren Sachen. Was für Silvester gilt, gilt auch für Kompaktsportler. Und so verteilten sich jüngst im Weinviertel 1448 PS auf fünf Autos: Honda Civic Type R, Hyundai i30 N Performance, Peugeot 308 GTi, Renault Mégane R.S. 280, Seat Leon Cupra R 310.
Rückenwind für immer Die Leichtigkeit der elektrischen Fortbewegung bekommt ein neues, noch fröhlicheres Gesicht. Reichweite ist kein Thema mehr.
Der Automarkt in Österreich: Das war das erste Halbjahr 2018 Das erste Halbjahr 2018 war für die heimischen Automarkt das zweitbeste der Geschichte. 192.861 Neuzulassung bedeuten ein Wachstum von 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Elektroautomarkt: Unsern Strom gib uns heute Ein Hersteller, der keine kühnen Pläne schwingt, fürchtet, als heillos rückständig zu gelten. Aber unter die gleißende Vorfreude mischen sich auch schon sehr konkret käufliche Modelle, und die Rahmenbedingungen für den elektrischen Alltag verbessern sich zusehends.
Hyundai Santa Fe: Modern Family Der neue Hyundai Santa Fe wird in Genf stehen. Mit mehr Technik an Bord als jedes Spaceshuttle. Sogar Ultraschallsensoren wird es geben.
N wie Narrenhaus Hyundai i30 N. Es wurde auch höchste Zeit, dass mal was gegen den ewigen GTI in Stellung gebracht wird.
Hyundai Veloster N: Lust auf mehr Auf der NAIAS in Detroit zeigt Hyundai den Veloster N. Die Koreaner deuten damit eine Offensive der Sportlichkeit an. Ob das Fahrzeug nach Europa kommt ist allerdings noch offen.
Hyundai Nexo: Korea setzt auf das Brennstoffzellenauto Der Hyundai Nexo ist die neue Generation des Brennstoffzellenautos ix35 Fuel Cell. Der Hersteller selbst betrachtet das SUV als Technologieflaggschiff und damit Fingerzeig in die Zukunft.
EU-Grenzwerte 2021: Vier schaffen das! Gerade einmal vier Autohersteller werden die Vorgaben zum Flottenverbrauch 2021 einhalten, sagt die Unternehmensberatung PA Consulting. Auf hohe Strafzahlungen dürfen sich unter anderem VW und Fiat einstellen.
Der Kombi, der keine elektrische Heckklappe hat Wir können die Kofferraumtür schon noch selber aufmachen. Aber in einem Auto wie dem i30 fällt es halt wirklich auf, wenn es irgendwas nicht gibt. Ist eh das Einzige.