Corvette C8 Stingray: Hecht statt Gemächt Amerika hat uns einen modernen Mainstream-Mittelmotor-Supersportwagen geschenkt. Allerdings nannten sie ihn Corvette Stingray.
Die Anfänge der Corvette Die Modellgeschichte der Chevrolet Corvette zeigt deutlich: Die Anfänge der Corvette waren alles andere als einfach. Und das hatte mehrere gute Gründe.
Ein halbes Jahrhundert im Müllberg versteckt Eine von 771: Diese seltene Corvette hat sich ein halbes Jahrhundert lang in einem Müllberg versteckt.
Corvette Grand Sport Z07: Lonely Rider Dieses Auto kann auch Sonores, jubelt aber genauso gerne in eine Höhe, die unsere Fahrkunst und überhaupt den Rest der Welt abhängt: Willkommen in der hochbeschleunigten, wohligen Einsamkeit!
Mazda MX-5 vs. Corvette Z06 Wenn es ein MX-5 mit einer Z06 aufnimmt, dann ist der kleine Japaner entweder Größenwahnsinnig oder er hat ein extrem schnelles Ass im Ärmel.
Chevrolet Corvette ZR1: Vettrüsten Entgegen allen Ankündigungen gibt es eine neue. Eine neue stärkste Corvette aller Zeiten. 765 PS und 969 Newtonmeter sollen die Chevrolet Corvette ZR1 für das Monsterduell rüsten.
Chevrolet Corvette C1: Die vetten Jahre Die erste Corvette war die uramerikanische Antwort auf Europas Sportwagen und auf das eigene, allzu solide Image. Aber erst mit V8 und Facelift wurde sie gehört, und wie!
Corvette L88: Der heilige Gral Die Corvette L88 ist so etwas wie der heilige Gral unter den Vetten – es stehen gleich zwei zum Verkauf und eine sündhaft teure sei hier auch gezeigt.
Corvette Stingray 396 Turbo-Jet – Der Grobian Dieses Gerät ist richtig selten. Und richtig böse. 65er Stingray, unter der Haube, der nur in jenem Jahr eingebaute 396 Turbo Jet, also: 6,5 Liter Hubraum, 425 (SAE-)PS.
Vorstellung: Corvette C7 Stingray Sie geht gut, die Corvette. Sie geht sehr gut (es braucht Zahlen? Also, bitte: 4,2 Sekunden auf 100, über 300 max...).