Erste Reihe Mitte: Audi A4 Avant vs. BMW 3er Touring vs. Mercedes C-Klasse T-Modell

Premium-Kombis mit Dieselmotor und Allradantrieb versprechen umfassendes Fahrvergnügen bei hohem praktischem Nutzen und gutem Auftreten. Der neue Audi A4 Avant als Herausforderer gegen BMW 3er Touring und Mercedes C-Klasse T-Modell.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 04.02.2021

Vielleicht sollten wir einfach bei der Größe beginnen. Heute ist ein Kompaktwagen ziemlich genauso breit wie vor dreißig Jahren ein klassisches Mercedes-Taxi. Der „kleine“ Mercedes, der damals gerade erschienen war, die Urform der heutigen C-Klasse, war sogar schmäler. Es ist jetzt also eine Tatsache, dass die Kombi-Limousinen, die hier zum Vergleich antreten, nur zwei Finger breiter sind als ihre kompakten Verwandten. So verschieben sich Relationen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren