Unterwegs im VW T6 Multivan Edition 30: Lonely Planet

Wie man mit einem Bus verreist und dabei mit räumlichem Größenwahn, fallweiser Übelkeit und den Fluchttendenzen des handyspielenden Jungvolks zurecht kommt. Auszüge aus dem Protokoll einer Gruppen-Urlaubsfahrt nach Frankreich.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 07.09.2016

Ich bin ein einsamer Planet. Seit Stunden ziehe ich auf meiner Bahn dahin, auf diesem grauen Band, das in der Landschaft liegt wie der zu Boden gefallene Schal einer großen Gottheit. Das Land, durch das ich mich bewege, ist Italien. Ein eher langweiliges Stück Italien am Rande der Po-Ebene irgendwo südlich von Mailand. Felder, Wassergräben, ab und zu ein Wäldchen, Häuser, darüber ein dunstig weißblauer Himmel.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen