Autorevue Logo

Porsche 911 R: Physik in Schlaufen

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
7 min
  1. home
  2. Tests
Der Überporsche für den gehobenen Alltag bietet die vielleicht teuerste Möglichkeit, eine Kupplung zu verheizen.

Spätestens im November werden sich 991-Käufer zum State-of-the-Art-Sammlerstück gratulieren können, wenn der letzte der letzten Sauger anhin ausgeliefert wird, weiß oder grau, 500 PS stark, handgeschaltet, zu kontrollierter Hysterie entfacht und mit den Zähnen rollend im Sechsganggetriebe, sofern man das dämpfungsarme Einmassen-Schwungrad gewählt hat, somit auf zwölf Kilo Komfortballast der üblichen Zweimassen-Dämpfung verzichtete.

Blurred image background
porsche-911-r-ar-35
Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren ABGs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel