Schnellster Sauger. So sehen 6:54,4 aus, womit Porsche den Below-7-s-Hattrick schaffte. Da legt man gern noch zusätzliche 23.000 Euro aus für das Weissach-Paket. Passend dazu: Racing Yellow mit Speedstreifen.
Schnellster Sauger. So sehen 6:54,4 aus, womit Porsche den Below-7-s-Hattrick schaffte. Da legt man gern noch zusätzliche 23.000 Euro aus für das Weissach-Paket. Passend dazu: Racing Yellow mit Speedstreifen.
Bretterhart. Der Heckflügel aus Sichtkarbon verweist auf das Weissach-Paket. Dieses kann auch ohne Überrollbügel bestellt werden. (Kindersitz optional.)
Der neue Porsche 911 GT3 RS im Test
Innige Begegnung mit dem ausgefeiltesten, weitgespanntesten, rennstreckenaffinsten RS aller Zeiten. Wahrscheinlich auch mit dem am schnellsten ausverkauften.
Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 28.09.2018
Walter Röhrl ist da, Mark Webber und die gesamte Porsche-911-GT3-Crew.
Eine Woche zuvor hatte man bereits eine Formation hier am Nürburgring gehabt, drüben an der Nordschleife, schlanke Mannschaft, zehn Leute Personal und zwei Heat Drivers.
Ergebnis: Nach 918 und dem Semi-Racer GT2 nun der dritte Porsche 911 unter sieben Minuten. Und zwar in allen vier gemessenen Runden, die schnellste davon mit 6:54,4. Hattrick. „Wir hatten auch Glück“, sagt August Achleitner, Baureihenleiter 911/718. „Achtzehn Grad Außentemperatur. Ideal für Maschine und Reifen.“
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