
Abseits des Mainstreams tuckert ein braver Universalist querbeet durch die Automoderne.
Der Subaru Forester zählt zu den Evergreens der automobilen Neuzeit. Schließlich wird er seit 1997 mit vorne liegendem Boxermotor gebaut, nun in fünfter Generation. Weitere Spezialität des Ur-SUVs: echter Allradantrieb mit Geländeuntersetzung. Dank 22 cm Bodenfreiheit erhält man somit wirkliche Offroad-Talente zum Normalpreis.
Eine Schönheitwar er nie, er gefällt aber durch sein aufrichtiges Nicht-blenden-Wollen. Dassnichts eingebügelt wurde, offenbart sich auch im Innenraum, einer gemütlichgeräumigen Wohnhöhle mit fallweise erhellendem Panoramadach.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.