So ist das Leben: Dacia Duster TCE 125 4WD

Wer ein besseres Auto will, kriegt das bestimmt, müsste dafür aber auch deutlich mehr Geld ausgeben.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 27.08.2015

Für alle, die ungern viel lesen, gleich vorab das wichtigste. Erstens: Dieser Dacia ist nicht mehr ganz billig. Zweitens: Noch immer gilt, dass Leute durchaus gute Gründe haben, wenn sie sich trotz dieses hübschen Angebots ein teureres Auto kaufen.

4WD mit Topmotorisierung

Und das wollen wir jetzt doch ein bisschen näher erläutern. Neu ist, dass es den Dacia Duster mit Spitzenmotorisierung, nämlich mit dem 125-PS-Benzinmotor, nun auch mit Allradantrieb gibt, was ja bei diesem geländegängigen Auftreten wirklich kein Fehler sein kann. Stell dir vor, du bleibst mit so einem Auto im Winter an der nächsten Autobahnauffahrt hängen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen
  • Dacia