Seat Ateca: Die Würde der Bewegung

Aufrechtes Sitzen, würdiges Ein- und Aussteigen: Drei Grundbedürfnisse des modernen autofahrenden Menschen, die nun auch Seat beherrscht. ­Ansonsten darf man ein Bestpreis-Paket mit soliden Genen erwarten.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 03.02.2021

Es ist ja nicht so, dass die Autohersteller von sich aus SUVs für ultimativ attraktiv halten würden, sonst wäre die Entwicklung, die hier abläuft, doch viel schneller gegangen. Es hat Jahre gedauert, bis VW mit dem Tiguan auf den Trend aufgesprungen ist, und noch viel länger, bis nun die Schwestermarken mitziehen dürfen. Sicher nicht, weil SUVs so nett oder schön wären, sondern vielmehr oder alleine deshalb, weil sie enorm begehrt sind beim Publikum.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen