Werk
Porsche Taycan Cross Turismo: Es gibt immer einen Ausweg

Porsche Taycan Cross Turismo: Es gibt immer einen Ausweg

Auch Gelände geht jetzt mit Porsches Elektrosportler. Was aber viel wichtiger ist: Der Cross Turismo hat einen gut zugänglichen großen Kofferraum (und ja, das ist entscheidend).

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 02.06.2021

Hier zeigt sich wieder einmal der Unterschied zwischen dem, der man gerne wäre, und dem, der man in Wahrheit ist: Die performante Sportlinie, zumal so neu elektrisch, mag begehrlich sein, wer sich aber tatsächlich einen Taycan leisten kann (und will), fragt: Und wohin mit dem, was mir anhängt, meinem Lifestyle, der sich in Dingen ausdrückt, die verstaut und an ein Ziel gebracht werden wollen? Bei Porsche nickte man wissend, zog einen Vorhang beiseite und sagte: Hier ist der Ausweg, sein Name ist Cross Turismo.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen
  • Porsche