Andreas Riedmann
Porsche Panamera 4S E-Hybrid Sport Turismo: Überall und immer König

Porsche Panamera 4S E-Hybrid Sport Turismo: Überall und immer König

Der sportlichste Kombi der Welt kann an die Steckdose angehängt werden und eine kleine Rolle beim Klimaschutz spielen, was nichts daran ändert, dass er der sportlichste Kombi der Welt ist, gelobt sei der Herr!

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 27.12.2020

Der Panamera E-Hybrid ist ein illustres Beispiel für die Dehnbarkeit des an sich wunderbaren Prinzips Plug-in- Hybrid. Als wir ihn als Testauto übernahmen, war er 1577 km alt, gefahren in 41,18 Stunden. Der in dieser Zeit erzielte Durchschnittsverbrauch belief sich auf beachtliche 11,2 l/100 km.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren