Werk
Die Neuen 2022/23: Endlich kommen sie

Die Neuen 2022/23: Endlich kommen sie

Trotz Schaumbremsung durch Corona, Chipkrise, Rohstoffkrise, Krieg, Gaskrise, überhaupt Krise, wohin man schaut: So weit sind wir noch nicht, dass es keine neuen Autos gäbe. Zwischen erster Vorstellung und Marktstart vergehen mittlerweile zwar oft Monate. Aber endlich kommen sie doch, und immer öfter elektrisch. Sehen Sie hier, was kommt – und wann.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 19.10.2022

Ist also auch Ferrari in die SUV-Welt eingetreten. Allerdings mit Hintertür, die darin besteht, dass die Leute sagen können: Das ist ja gar kein SUV (Höhe: 1589 mm, ein BMW X4 ist um 3 cm höher). Somit ist der Sündenfall eine Frage der Interpretation, was andernorts (Aston, Lambo etc.) nicht gesagt werden kann. Der Purosangue kommt mit allerlei Extravaganz, etwa hinten angeschlagenen Hintertüren. Und er kommt trotz vergleichsweise zarter 2.000 Kilo mit Wucht: V12-Sauger mit 725 PS. Ach ja: Kofferraumvolumen 473 l. Kommt 2023.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren