Mercedes C 200 4Matic All-Terrain: Bauer und Bobo

Er spielt Abenteuer und verlässt die Stadt doch kaum: Was spricht für den rustikalen Bruder der klassischen C-Klasse?

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 15.05.2022

Irgendwie hat sich in den letzten mittlerweile Jahrzehnten was verschoben, das einst komplett undenkbar war. In der alten Zeit hatten geile Autos flach zu sein. Je flacher, desto besser. Hohe Fahrzeuge kamen von Lindner, Steyr oder Massey Ferguson, und wer das Pech hatte, im Wald zu arbeiten, stakste auf dem Weg dorthin in einem automobilen Hochsitz rum und wurde ausgelacht. Wir wissen, wie sich das geändert hat. Man braucht sich ja nur umsehen auf der Todesfalle Supermarktparkplatz. So viele Eventualitäten, wie da beim Kauf jedes einzelnen SUVs einkalkuliert wurden, haben in keinem Leben Platz.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren