Andreas Riedmann
Mercedes-Benz S 500: Gleiten in der Zeitmaschine

Mercedes-Benz S 500: Gleiten in der Zeitmaschine

Wenn du es eilig hast, geh langsam, meinte einst ein weiser Chinese. Das stimmte zwar, war aber zu einfach. Heute wagen wir es auf Europäisch trotzdem noch kürzer zu sagen: in Ruhe schnell.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 23.02.2021

Nachdem das Auto scheinbar gerade an jeder Ecke neu erfunden wird, ist es doch schwierig geworden, die technologische Speerspitze einleuchtend darzustellen. Was soll ein Hersteller also noch herstellen, der in den vergangenen Jahrzehnten für sich sogenannte Technologieführerschaft beanspruchte und das auch noch souverän erklären konnte, mächtiger Konkurrenz wie Audi, BMW und nicht zuletzt auch Lexus zum Trotz?

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren