Input, Output. Ja, so ungefähr kann man sich die Leistungsdichte eines Biturbo V8 vorstellen, die spezifische Leistung beträgt in diesem Fall 188 PS/Liter. Die hingeschmolzene Frontpartie wirkt etwas veraltet; wir sind gespannt, was der neu designierte Tobias Sühlmann demnächst liefern wird.
Jaaa, Drama! Heck, das können sie. Schade, dass es pro Auto nur eines geben kann. Wiewohl … und die Luftbremse legt noch eins drauf! Beim Vorgänger 720S waren die beiden Rohre getrennt und an die Lichtleisten verlegt, was ihm mehr Autorität verlieh.
Die Instrumententafel sitzt perfekt am Lenkholm.
Die beiden Wippschalter direkt vorm Lenkreif bieten angewandte Ergonomie zur Fahrwerks- und Powertrain-Zurichtung.
McLaren 750S Spider: Drive hard, brake hard, gute Fahrt!
Ein Lebensgefühl als Auto, High Drama als Alltagsbewältigung, aber wozu ist dieser Knopf da unten?

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 16.05.2024
Supersportwagen machen es sich nirgendwo leicht. Sie führen keinen Top-BrandNamen spazieren, sondern erarbeiten sich diesen mit jeder (Kohle-)Faser ihrer Existenz. Nicht nur die Kernkompetenzen Performance, Roadholding, (Steering) Response und Hard Braking, auch sämtliche Luxuria – vom Soundsystem über Alcantara-Stoff bis zur ConnectAnbindung – müssen im leichtesten und zugleich stärksten Serien-McLaren der Geschichte erstklassig dargestellt und hochwertig angeboten werden.
Themen