Trotz Hybridbatterie und Limousinenstatur: Rückbank klappbar in Zweidrittelteilung.
Armaturen mit Originalitätsfaktor. Man gewöhnt sich dran.
Lexus IS 300h F Sport: Kanten geschliffen, Profil zugespitzt
Charakter geschärft, Fahrerlebnis verdichtet: Vollhybrid muss nicht langweilig sein.
Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 31.08.2017
Wenn man sich etwas abseits des Mainstream bewegen will, muss einem das schon auch etwas wert sein, manchmal nicht nur Geld, sondern auch eine gewisse Geduld und Hinwendung zum Produkt.
Auch wenn man also eine ganze Weile benötigt, um die Eigenheiten eines Lexus in Geläufigkeit überzuführen, dieser IS 300 ist ein spannendes Auto, er ist die Zeit wert, sich damit näher auseinanderzusetzen. Man sieht zum Beispiel, dass die Unternehmensphilosophie von Mutter Toyota weit über das Kernprodukt Prius hinausreicht.