Der Huracán EVO wird in Arancio Xanto (Orange) vorgestellt, einem neu entwickelten Vierschichtlack. Auf die speziell für den Evo konzipierten Aesir 20-Zoll-Felgen werden Pirelli-P-Zero-Reifen aufgezogen.
640 PS treffen per Allradgrip auf knapp 1500 kg. Jedes einzelne PS stemmt lediglich 2,22 Kilo. Das darf man sich richtig dramatisch vorstellen, dennoch millisekundengenau unter Kontrolle – und jetzt sogar fahrwerkstechnisch vorausberechnet, als Zwinkern in die allernächste Zukunft.
Dem Cockpit gelingt eine Spreizung zwischen Beverly-Hills-
Wonderland und Racetrack-Hardcore. Connectivity im deutschen Sinne läuft sublim mit.
Lamborghini Huracán Evo: Liest dir aus der Hand
Echtzeit war gestern. Mittels prädiktiver Sensorik rast der neue Lambo immer ein paar Meter in die Zukunft voraus.
autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 29.01.2019
Heruntergebrochen auf das Elementare gilt: Alles an diesem Auto ist Heck. Man greift ins Lenkrad und greift sofort auf die Fahrbahn, so unmittelbar und schubmächtig ist der kompromisslose Supersportwagen konzipiert. Mehr noch, er … aber lassen wir uns nicht vom eigenen Tempo überholen. Erst zur Einordnung:
Themen