Kia Sorento 2,2 CRDI: Das Gelände als Wunschprogramm

Aber nur für Ausgeschlafene. Sonst Kaffeetassenterror!

David Staretz
autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 05.09.2024

Ab einer gewissen Größe erweitert sich das Fahrerlebnis zum Gesamterlebnis. Eine Homogenität tritt zutage, die sämtliche Fahrzeugkomponenten einschließt, wobei auch Sekundärelemente wie die Reichweitenanzeige (950 km!) zum Wohlfühlfaktor beitragen oder der dreistufig intensivierbare Modus „Rauschunterdrückung“ tief im – Audio-Menü. Leider ebenso tief ist die Abschaltung der lästigen Tempowarnung versteckt. Sechsmal eintippen ist zu viel Ablenkung, zumal man sich erst während der Fahrt wieder des lästigen Umstands erinnert. Gar nicht abschalten lässt sich die im 5-Minuten-Takt hartnäckig penetrierende Müdigkeitswarnung.

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