
Geschmeidig, schlank und sparsam: Mit Schrägheck ist ein Kompaktwagen noch immer praktisch, aber nicht mehr ganz so nüchtern.
Wir haben uns den Hyundai i30 Fastback vorgenommen, weil er ein bisserl überarbeitet worden ist, aber diejenigen, die sich gerade noch das alte Modell gekauft haben, brauchen sich nicht zu kränken, es ist eh nicht viel passiert, äußerlich zumindest. Das Allerwichtigste hat unter der Motor haube stattgefunden – und im Kofferraum, wo die Hybrid-Batterie sitzt. Es gibt einen neuen Motor mit 48-Volt-Hybridisierung. Überraschend daran ist dabei nicht grundsätzlich, dass es diese 48-Volt-Technik jetzt gibt, sondern wie effektiv sie umgesetzt wurde.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.