Andreas Riedmann
Hybrid-Vergleich: Honda Jazz, Renault Clio, Toyota Yaris

Hybrid-Vergleich: Honda Jazz, Renault Clio, Toyota Yaris

Der klassische Hybridantrieb ist gesamt gesehen die umweltfreundlichste Möglichkeit zum Autofahren – und eine sehr komfortable noch dazu. Drei feine Kleinwagen mit unterschiedlichen Hybridsystemen im Vergleich.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 08.08.2022

Die radikale europäische Entscheidung für die Elektromobilität lässt den Hybridantrieb schon wieder ein bissl alt aussehen. Dabei ist er derzeit sogar die umweltfreundlichste Lösung fürs Autofahren: dank moderaten Energieeinsatzes bei der Herstellung, weil er keine große Batterie benötigt wie ein Plug-in-Hybrid oder gar ein Elektroauto.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen