Klarer, auf die Essenz der Information fokussierter Innenraum, dessen Display sich je nach gewähltem Fahrmodus verändert, aber nie effekthascherisch. Gut möglich, dass sich der kommende Civic diesbezüglich ein Beispiel nehmen wird.
Honda NSX: Can I love?
Hirn sagt: Vier Motoren, die Mehrheit davon elektrisch. Herz sagt: Aber 581 PS! Hirn sagt: Und die Amis! Herz sagt: Don’t worry.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 01.09.2016
PHASE I: KOMPENDIUM FÜR EUCH KÄUFER
Geht das? Wie die Sau.
Kann Honda das nach so langer Abwesenheit vom Supercar-Geschäft noch? Doch.
Kann man das mögen? Klar, aber hör zu.
Will man das eher als einen: sagen wir Porsche 911 turbo, Ferrari 458 oder Audi R8 V10?
Wenn man kein Marken-Monogamist ist, durchaus.
Und was spricht dagegen?
Themen