Ford Ranger Raptor: Velociraptor

Was ist denn bloß bei Ford los? Früher musste man als Autofan immer neidig über den großen Teich schielen, welche verrückten Modelle denn drüben im Angebot waren. Und jetzt – es wirkt wie ein letztes Aufbegehren vor der großen Elektrowende – stellt Ford dem Mustang noch den Bronco und den echten Ranger Raptor zur Seite, […]

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 02.01.2023

Was ist denn bloß bei Ford los? Früher musste man als Autofan immer neidig über den großen Teich schielen, welche verrückten Modelle denn drüben im Angebot waren. Und jetzt – es wirkt wie ein letztes Aufbegehren vor der großen Elektrowende – stellt Ford dem Mustang noch den Bronco und den echten Ranger Raptor zur Seite, während die vernunftbetonte Ware einfach eingestellt wird. Mit Fiesta, S-Max und Galaxy gehen nächstes Jahr nach dem Mondeo drei weitere große Namen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren