Magne-Ride im Breitwand-Drama auf dem Schonpad gegen Wounded Knee. Dem Fahrspurhalte-Pony sind immer noch hinkende Klischees abzuringen, weil, hey, Gringo: fünf Liter Hubraum!
Mehr Mustang gab es noch nie. In einer umfassenden Modellpflege verpasste man dem Pony-Car eine zugeschärfte Schnauze plus 29 Artgenossen mehr im V8, sorgte für beschränkten Verbrauch beim Ecoboost-Vierzylinder, spendierte neue LED-Scheinwerfer, vier Endrohre und jede Menge an digitalem Breitwanddrama im Info-Cluster.
Fünf Liter Hubraum, das wird nicht billig. Aber ehrlich: Wer will einen Mustang namens Ecoboost?
Damit auch die Hardware etwas davon hat, wurden die neuen Fahrmodi Track -Acceleration (samt automatischer Stoppzeit) und die Quartermile-optimierte Drag Acceleration eingeführt vor dem technischen Hintergrund einer optionalen Zehngang-Automatik.