Autorevue Logo

Ford Mustang 2018: General Cluster

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
3 min
  1. home
  2. Tests
Magne-Ride im Breitwand-Drama auf dem Schonpad gegen Wounded Knee. Dem Fahrspurhalte-Pony sind immer noch hinkende Klischees abzuringen, weil, hey, Gringo: fünf Liter Hubraum!

Mehr Mustang gab es noch nie. In einer umfassenden Modellpflege verpasste man dem Pony-Car eine zugeschärfte Schnauze plus 29 Artgenossen mehr im V8, sorgte für beschränkten Verbrauch beim Ecoboost-Vierzylinder, spendierte neue LED-Scheinwerfer, vier Endrohre und jede Menge an digitalem Breitwanddrama im Info-Cluster.

Fünf Liter Hubraum, das wird nicht billig. Aber ehrlich: Wer will einen Mustang namens Ecoboost?

Damit auch die Hardware etwas davon hat, wurden die neuen Fahrmodi Track -Acceleration (samt automatischer Stoppzeit) und die Quartermile-optimierte Drag Acceleration eingeführt vor dem technischen Hintergrund einer optionalen Zehngang-Automatik.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren ABGs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel