Dacia Jogger Hybrid 140: Grundsicherer

Schluss mit der Monokultur in der Preisliste: Ab jetzt gibt es das Multitalent Jogger auch als Hybrid.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 07.08.2023

Es ist ja nicht so, dass der Autoaficionado beim Markennamen Dacia sofort spitze Ohren bekommt. Lässt man aber sämtliche Markenneurosen hinter sich und studiert die Preislisten der Konkurrenz, landet man garantiert bei den Rumänen mit französischem Hintergrund. Es gibt dort eben nicht nur automobile Grundsicherung, sondern auch durchaus attraktive Modelle mit feinem Preis-Leistungs-Verhältnis, was die Verkaufszahlen bei den Privatkunden beweisen: Die Geschwister Sandero und Duster sind in Europa jeweils Marktführer im Segment, auch beim Jogger läuft es in diese Richtung. Seit Markteinführung wurden bereits 94.000 Stück verkauft, 65.000 vorbestellt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen