Kann man leben damit. Keine Exaltiertheiten
wie Flügel, das beruhigt schon einmal. Spezielle Lufteinlässe vorne und coole Endrohre müssen schon sein, damit der Überholte weiß, bei wem
er sich zu bedanken hat. Im Bild der X4 M.
Gefahrenrot sind hier die Tasten fürs Aufwecken des Monsters und für die M-Konfiguration, also das Füttern desselben mit unterschiedlichen Mengen von Wachmachern.
Zwillinge sind die Cockpits von X3 und X4. Also sind sie das auch, wenn M dabei ist.
Der X3 M ist naturgemäß die der Rennstrecke entferntere Variante,
außerdem ein wenig billiger.
BMW X3 M & X4 M: Ein absoluter Härtefall
SUV und High Performance? Geht das? So man eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringt, sogar ausgesprochen gut.
autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 03.07.2019
Irgendwie mutet das Ganze schon etwas drollig an. Zuerst baut man SUVs, damit die geneigte Kundschaft bequemer einsteigen kann – und dann befördert man sie in der Sportvariante zwecks besserer Aerodynamik wieder gen Boden. Selbst wenn einem das etwas unlogisch erscheint – der Erfolg gibt BMW recht: Das bislang meistverkaufte M-Modell war der X3 M40i. Grund genug, eine High-Performance-Variante auf den Markt zu bringen.