BMW M2: Mann oder Maus?

370 PS von Montag bis Freitag, und dabei nichts ausgelassen: Schafft es der kleinste M, unser Herz so lodern zu lassen wie früher?

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

Das natürliche Habitat eines BMW M2 ist ein voller Baumarkt-Parkplatz im Frühling. Also dort, wo massives Auftreten von Menschen zu erwarten ist, die grundsätzlich auf irgendeine Art technikaffin sind, allerdings im Moment leider ihr ganzes Geld in Badezimmer, Rigips-Platten oder Gartenbegrünung verwandeln müssen. Wer den Touran an seine Überladungsgrenze bringt und dabei mit dem depperten Stangl von der katholischen Duschwand das Leder der Highline-Ausstattung perforiert hat, dem erscheint ein Leben, in dem ein M2 möglich ist, wie eine Botschaft aus einer besseren Galaxie. Stell dir vor, Schatzi, wir müssten nix mehr transportieren. Das Geld am Samstag nimmer Dadek und Arek in den Hintern schieben, stattdessen mit dem M2 nach Italien brettern. Gedanken lesen war noch nie so einfach.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen