BMW 3er: Geschlossene Gesellschaft

In der siebten Generation weiß die 3er-Reihe umso besser, was sie will: mehr vom Gleichen. Das soll auch für die Kundenschicht gelten.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 13.12.2018

In der siebten Generation weiß die 3er-Reihe umso besser, was sie will: mehr vom Gleichen. Das soll auch für die Kundenschicht gelten.

Die Dreierreihe ist das Wirbeltier der Marke, hier ist die gesamte DNA eingeschrieben. Insofern wird sie besonders interessiert beobachtet, besonders heute, in Generation sieben, in Zeiten des Wandels und der Neuausrichtung. Jedes Modell, das heute neu erscheint, muss fit sein für die nächsten zwanzig plus Jahre. 2040 kauft man also gebrauchte Dreier mit Diesel-, Benzin- und Plug-in-Hybridantrieben und mit E-Drive. Es wird xDrive Allrad geben und Touring-Versionen. Elektronik verwaltet alles, was wir zuvor oft besser konnten.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen