Andreas Riedmann
Audi e-tron 55 quattro: Drei Monate ohne Zapfsäule

Audi e-tron 55 quattro: Drei Monate ohne Zapfsäule

Drei Monate im Elektromodus, fünftausend Kilometer unter Hochspannung. Top-Mobilität im Sinne des Fortschritts, moderner und luxuriöser als Audi kann das kaum wer. Und jetzt der Reality-Check.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 24.02.2021

Man kann sich den Kaufpreis garantiert schönreden, aber dazu benötigt man eine Weile. Deshalb stellen wir ihn gleich voran: 120.000 Euro für den Testwagen. Genauer: 120.064 Euro, aber man wird ja noch handeln dürfen.

Danach schmeißen wir das ganze Kabel in den Lade raum, weil der hässliche Alltag bekanntlich Eile mit Bequemlichkeit verknüpft.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen
Standardwert