Alpine A110: Le roi c’est moi

In der Alpine bin ich König. Alles andere interessiert mich wenig.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 29.01.2021

Was man auf den schönen Fotos hier sehen kann, ist eine Alpine. Muss man dazusagen, weil auf der Straße viele nach dem Namen fragen, denen die Form gefällt, die sich aber sonst nicht groß für Autos interessieren. Sicherheitshalber hat Alpine aber eh Alpine innen und außen aufs Auto draufgeschrieben, insgesamt 37 Mal, wenn’s stimmt. Anfangs waren es 23 Logos, Schriftzüge, Stickereien und Fräsarbeiten, aber bei jeder Runde Zählen sind neue dazugekommen. Dreimal haben sie außerdem die Tricolore mitgenommen. (Immerhin diese Zahl stimmt einigermaßen sicher.)

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen