Rosso Brera mit schwarzem Dach kostet 1.250 Euro extra. Nur Weiß ist aufpreisfrei. Alfa versteht den Junior übrigens nicht als SUV, eher als Evolution des Hot Hatch, er ist auch nur 25 mm höher als die Giulietta.
Sauber aufgeräumt das Cockpit.
Grandios die Racingsitze, die leider auch extra kosten.
Alfa Romeo Junior: Klug wie ein Rad
Vorwärts mit Junior: Alfa bringt nicht nur endlich ein viertes Modell auf den Markt, sondern möchte auch beweisen, dass ein Vier-Meter-Elektroauto hohe Fahransprüche erfüllen kann.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 29.08.2024
Die Showeinlage mit der Umbenennung war einmalig: Alfa hatte sein erstes Elektromodell schon als Milano der Öffentlichkeit vorgestellt, als der italienische Minister für „Unternehmen und Made in Italy“ sein Veto einlegte: Ein Auto mit DIESEM Namen aus POLNISCHER Produktion? Nie und nimmer!
Themen