Getty Images
Der beste Autoverkäufer der Welt

Der beste Autoverkäufer der Welt

Joe Girard schaffte es zwölf Mal ins Guinnessbuch der Rekorde, weil er mehr Autos verkaufte als jeder andere. Im Vorjahr ist er mit 90 gestorben. Wie aus dem größten Loser der Welt einer der größten Winner wurde.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 15.06.2020

Joseph Samuel Girardi war immer stolz gewesen, Sizilianer zu sein. Das brachte ihn zuweilen in Schwierigkeiten. Die Leute dachten nämlich, als Sizilianer – oder überhaupt als Italiener – würde man automatisch in ein kriminelles Syndikat hineingeboren. Wer also Wop zu ihm sagte, Amerikanisch für Spaghettifresser, bekam eine in die Fresse. Oder es lief ­umgekehrt, und er selbst bekam ein paar hinein.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster