shutterstock
Sommerreifentest 2020 & Lösungen zur Reifenentsorgung

Sommerreifentest 2020 & Lösungen zur Reifenentsorgung

Leistungsfähige Niederquerschnittreifen finden immer größere Verbreitung, vor allem auf sportlichen Kompakt- wagen – und: Es gibt auch gute Reifen für Vans und SUVs.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 04.05.2020

Die Autos werden immer größer, schwerer und leistungsstärker, so könnte man den Grund dafür zusammenfassen, warum diesmal Ultra-High-Performance-Reifen für sportliche Kompakt- und Mittelklassewagen getestet wurden und Reifen für SUVs und Busse. Solche Reifen hatten wir doch schon im Vorjahr, werden Sie jetzt sagen, diesmal aber ging es um eine etwas andere Kategorie eines ähnlichen Reifentyps. Doch dazu später.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster