Werk
Alle Neuen im Herbst: Da ist was angerichtet

Alle Neuen im Herbst: Da ist was angerichtet

Es hat vermutlich gar nicht so viel mit der Causa prima zu tun, denn Modellzyklen sind ja längerfristig geplant – dennoch mag es uns scheinen, als würde die übliche Modellüberflutung des Herbstes heuer nicht ganz so überflutend ausfallen.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 31.08.2020

Was auffällt: Hersteller, die seit Jahren das Elektroauto herbeireden, bringen jetzt wirklich welche auf den Markt. Allerdings weit entfernt von der ebenfalls herbeigeredeten Offensive. Sportwagen, Cabrios, Luxuslimousinen halten sich zurück, schicke Limousinencoupés hingegen scheinen sich am Markt zu etablieren. Und die SUVs? Sind wie immer vorne dabei. Auch, wenn es um Elektro geht.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren