Werk
Die besten Bikes 2020: Das Jahr der Kraft

Die besten Bikes 2020: Das Jahr der Kraft

Vom größten Motorradmotor im Serienbau bis zu den stärksten Naked Bikes und Superbikes aller Zeiten: 2020 wird die Bescheidenheit in den Keller gesperrt und der Superlativ zur Maxime erhoben. Uns soll’s recht sein, in aller Bescheidenheit.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 09.04.2020

Die Sinnfrage lässt man besser im Halfter stecken. Ob man Naked Bikes mit über 200 PS braucht, Motoren mit Kompressor oder kathedralenhaften Brennräumen, Roller mit drei Rädern – all das lässt sich schließlich nur aus der höchsteigenen Perspektive beantworten. Klar ist aber: Die Zweiradhersteller loten mittlerweile auch die extremen Endzipfel der Möglichkeiten aus und bescheren uns damit exaltierte Objekte, mit denen man nicht nur beim Quartettspielen zum Chef wird.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster