Werk/autorevue
Die besten Neuen 2022

Die besten Neuen 2022

Aus einem nicht besonders guten Jahr ging es gerade in ein vermutlich auch nicht rasend besseres, aber immerhin: Unverdrossen schicken die Konzerne neue Modelle in die Welt hinaus. Wenn die Lieferengpässe bei den Halbleitern überwunden sein werden, wird man die sogar kaufen können. Hier ein Überblick über Elektrisches und weniger bis gar nicht Elektrisches, das 2022 auf uns zukommt.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 25.01.2022

Vor einem Jahr brachten wir an dieser Stelle folgende Momentaufnahme, der wir auch noch prophetische Wirkmacht für ganz 2021 zuschrieben: Zulassungseinbruch in Europa um 24 Prozent. Japan minus 11 Prozent. Brasilien minus 27 Prozent. USA minus 14,5 Prozent. Österreich minus 24,5 Prozent. Und so weiter.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren