
Es war nur eine Frage der Zeit, bis der erste neue Toyota Supra dem Nürburgring zum Opfer fallen würde. Lange gedauert hat es jedenfalls nicht: Noch bevor die ersten Touristenfahrer ihre übermütigen Hände und Füße an bzw. in die Neuauflage der japanischen Sportwagen-Legende legen konnte, scheint ein Werksfahrer den Jungfern-Crash des neuen Supra auf sich genommen zu haben. Den wachsamen Augen und Kameras der Nordschleifen-Spotter von Theofficialpayne TOP Nürburgring Videos ist nicht entgangen, wie ein silbernes Exemplar auf der Nordschleife in der Leitplanke landete.
Industry Pool May 7th Toyota Supra at Exmühle. #toyotasupra #toyota #supra Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/TheOfficialPayne/
Posted by Theofficialpayne TOP Nürburgring Videos on Tuesday, 7 May 2019Der Crash scheint sich auf Höhe der Ex-Mühle ereignet zu haben, ein Video von dem Vorfall ist (noch) nicht veröffentlicht worden. Der Streckenabschnitt wird auch als "Junek-Kurve" bezeichnet, benannt nach dem tschechoslowakischen Rennfahrer Vincenc Junek, der hier - übrigens als erster Rennfahrer der Geschichte - im Jahr 1928 tödlich verunfallte.