YouTube/Screenshot
Entblößt auf dem Beifahrersitz: wir präsentieren das "RALLYE-DEKOLLETEE"

Entblößt auf dem Beifahrersitz: wir präsentieren das „RALLYE-DEKOLLETEE“

Denn wenn du um dein Leben fürchtest, ist dir auch dein Dekolletee egal. Ein Rallye-GIF in Eis-am-Stil-Manier.

Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

Die größte Schwierigkeit war es, das Wort Dekolletee zu schreiben. Geschafft. Jetzt kann es ums Wesentliche gehen. Rallyepiloten. Das sind arge Typen. Ich gebe zu, dass ich noch nie bei einem Rallyeprofi mitgefahren bin, der es wirklich erst meinte. Jedes mal, wenn mir das Glück hold war, durfte ich zwar auf berühmten Beifahrersitzen Platz nehmen, aber die Piloten meinten es dann nicht ernst.

Das Dekolletee: eher unwichtig

Zum einen, weil Ihnen ein guter Beifahrer fehlte, der Ihnen erzählte, was zu tun sei und nicht nur stumm dasitzt und versucht, sich nicht zu verletzen. Zum anderen, weil sich die Piloten während einer Bespaßungs-Taxifahrt keinen Baum ins Auto stellen wollen.

Rallye Dekolletee GIF
Dekolletee: Schwer zu schreiben und eher unwichtig.

Aber schon bei diesen Fahrten ist einem eher egal, wie man aussieht. Immerhin stärken solche Fahrten das Verständnis für Leute wie Robby Gordon. Bei einem offiziellen Pressetermin traten alle seine Kollegen und Teamkameraden sauber geduscht auf. Gekleidet in Rennoveralls, die auch in einem Reinraum bei Intel hätten getragen werden dürfen. Nur Robby Gordon sah aus, als hätte er gerade die Rallye Dakar bis zu Ende bestritten und trotzdem verloren. Es war ihm egal.

Rallye: Auch ohne Crash ein Hingucker

Wir verstehen die Dame. Es gibt bei Rallyes wichtigere Dinge als das Dekolletee:

Entblößt auf dem Beifahrersitz: wir präsentieren das "RALLYE-DEKOLLETEE"

PS: Selbstverständlich handelt es sich um ein Driftvideo, nicht um ein Rallyevideo. Aber irgendwie sehen wir die Kernbotschaft ohnehin anders gelagert.

Hier noch das Video:

Themen