BMW 328: Meilenstein

Schon im ersten echten BMW steckten die Gene, die heute noch die Marke auszeichnen. Wir fuhren den Mille-Miglia-Sieger von 1940 – den BMW 328 Mille Miglia Touring Coupé.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 05.10.2011

Ein Beitrag aus der Autorevue vom August 2010

Es ist auch ein bissl ernüchternd, wenn man, noch immer knapp in den zarten Vierzigern, das Gefühl nicht loswird, automobilistisch eigentlich schon alles erlebt zu haben. Ferrari Enzo und alle anderen maßgeblichen Supersportler von der Leine gelassen, mit einem Ford GT 40 nachts die Hunaudières runtergeströmt, Formel 1, WRCs und einen Le-Mans-Audi mehr schlecht als recht bewegt. Was kann da wirklich noch kommen?

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster