Neuer Porsche 911 GT3 RS: Das ist der stärkste Serien-911 mit Saugmotor Der Porsche 911 GT3 RS ist das dritte GT-Fahrzeug innerhalb einen Jahres. Es ist der stärkste Serien-911, mit einem 520 PS Vierliter-Hochdrehzahl-Saugmotor.
Porsche druckt seltene Ersatzteile jetzt einfach aus Seltene Ersatzteile aus dem 3D-Drucker: Porsches Klassiker-Sparte druckt jetzt Teile, die nur in geringer Stückzahl benötigt werden, einfach aus.
Walter Röhrl: Ein Viertel Jahrhundert Porsche Vor 25 Jahren engagierte Porsche Walter Röhrl als Entwickler und Repräsentant - Rückblick auf ein Viertel Jahrhundert.
Singer DLS: Tuning vom Feinsten Dieser ultimative Porsche 911 hört auf den Namen Singer DLS, hat zwar nur 500 PS, bringt aber auch nur 990 Kilogramm auf die Waage.
Porsches ältester 911 lebt … wieder 2014 wurde der Porsche 901 Nr. 57 von einem TV-Team in einer Scheune entdeckt. Nach dreijähriger Restaurierung erstrahlt der Ur-911er nun wieder in neuem Glanz.
Wie dieser gestohlene Porsche 924 nach 27 Jahren wieder gefunden wurde Am 20. Jänner 1991 wurde dieser Porsche 924 gestohlen. Fast drei Jahrzehnte später tauchte das Auto wieder auf – tief im Wald versteckt.
Porsche 911 GT2 RS: Der Performinator Bei 700 PS an der Hinterachse hört sich das digitale Autofahren im Porsche 911 GT2 RS auf.
Ionity: Deutschland, einig Stromerland Daimler, BMW, Audi, Porsche und Ford haben gemeinsam „Ionity“ gegründet um bis 2020 insgesamt 400 Schnellladestationen zu bauen. Die ersten 100 sollen schon 2018 stehen.
Porsche Cayman und Boxster 718 GTS: Supersport 16V Es ist beeindruckend, was Porsche aus einem Vierzylinder rausholen kann. Nämlich 365 PS. Derart befeuert treten Cayman und Boxster 718 in die Evolutionsstufe GTS ein.
Flußquerung mit einem Porsche Cayenne Zwei Geländewagen haben es bereits vorgemacht, dann muss es der Porsche Cayenne doch auch durch diesen Fluss schaffen, oder?
Porsche-Flatrate in den USA: 22 Modelle für 3.000 Dollar pro Monat Zum monatlichen Pauschalpreis so viel Porsche fahren, wie man will - in den USA ist das jetzt möglich. "Passport"-Kunden können zwischen bis zu 22 Modellen wählen und diese nach Belieben wechseln.
Drei Targas im Vergleich: Halbes Dach, ganzer Krach Mazda, Alfa, Porsche zwischen Schiebedach und Cabrio: Wir fuhren mit drei Targas auf die Alm und wissen jetzt wieder, dass Autofahren eine bewahrenswerte Kulturhandlung ist.
Diese Lackierung kostet 82.645 Euro Die "Chromaflair"-Effekt-Farbe wurde von der Porsche Exclusive Manufaktur entwickelt und kostet mehr als so manches komplette, nagelneue Modell.
Porsche 911 GT3-Bluetooth-Lautsprecher Dieser Bluetooth-Lautsprecher bläst euch den Sound eurer Wahl aus einer original-Endrohrblende des Porsche 911 GT3 entgegen.
Porsche 911 GTS Cabrio: Da bläst er! Die GTS-Reihe ist in der Turbowelt angekommen und hat dabei an Kraft, Leistung und Tempo zugelegt. Das ist natürlich total wichtig, obwohl alles andere viel wichtiger ist, Sie werden sehen.
Porsche 911 GT2 RS: Der stärkste Straßen-911 ever Allzu viel ist über den neuen Porsche 911 GT2 RS noch nicht bekannt. Ein paar Daten reichen jedoch und die Härchen an den Unterarmen recken sich gen Himmel.
Der Porsche 917K aus Steve McQueens „Le Mans“ wird versteigert Der Porsche 917 gilt vielen als der Rennwagen des (vergangenen) Jahrhunderts. Das Exemplar, das auch im Steve McQueen-Film "Le Mans" zu sehen ist, wird jetzt versteigert.
Die Polizei fährt jetzt Porsche Bis Ende Oktober werden die neuen Polizei-911 auf allen österreichischen Autobahnen unterwegs sein.
Porsche 911 GT3: Alles dreht sich um dich Sieg der Gusseisernen: Saugmotor, Handschalter, Heckantrieb. Selten war es so leicht, die Gegenwart in einem 911 so bedingungslos zu lieben – und dabei schneller zu sein, als man es sich selbst erlauben möchte.
Unterwegs im Porsche 911 von 1964 Wie fährt sich eigentlich so ein Porsche 911 aus dem Jahr 1964? Wenn einem keine Elektronik zur Hilfe eilt und der Purismus aus jedem Winkel entgegengrinst?
Serien-Porsche Cayenne zieht 285 Tonnen schweren Airbus Weltrekord: Ein serienmäßiger Porsche Cayenne S Diesel zog einen 285 Tonnen schweren Airbus A380 42 Meter weit.
Macan, und man muss auch Ein Name, ein paar PS mehr, eine weitere besetzte Nische. Kleinkram, der nicht nötig wäre. Der Macan ist der beste aller Porsches. Behaupte ich jetzt einfach einmal.
25 Jahre in der Garage, 10 Kilometer am Tacho und dann die Versteigerung Wer etwa 10.000 Schritte am Tag geht, der hat bereits mehr Kilometer zurückgelegt, als dieser 25 Jahre alte Porsche 911 Carrera RSR 3.8.
Porsche 911 GT3: Eine Wette, Lobhudelei und der Röhrl vom anderen Stern Was es im Leben nicht braucht, aber genau deshalb so bereichert, das gewisse etwas, all das steckt im neuen Porsche 911 GT3.
Hochsitzsportwagen? Yes, Ma Can! Es folgt ein klares Bekenntnis pro SUV, der Kopf wurde gewaschen und gleichzeitig geföhnt, von 440 PS und 600 Nm (ab 1500/min!) – im neuen Porsche Macan Turbo PP.
Und dann haut es den 2. Turbo rein, Kleinhirn an Schädel an Kopfstütze Der Porsche 959 ist eines der wichtigsten Autos die jemals gebaut wurden, vollgestopft mit Technologie und Ur-Vater vieler weiterer Supercars.
Diese Uhren bestehen aus alten Porsche-Teilen Die Ziffernblätter der "901"-Armbanduhren von REC Watches bestehen aus Originalteilen ausrangierter Porsche 911-Modelle.
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid: Trumpfkarte im Autoquartett Schwerelos mit zweieinhalb Tonnen: Porsche beherrscht die Superlative nicht nur in eine Richtung. Hier bewegen sich scheinbar widersprüchliche Daten auf Rekordniveau, allerdings auch das Gewicht.
Porsche Panamera Sport Turismo: Transporscher Der nächste Tabubruch, ein Porsche als Kombi. Er heißt natürlich nicht so. Und wird ein Musshaben. Daraus lernen wir: Alles geht.
Porsche 911 Carrera S PDK – Das Lebensauto Walter Röhrls ganz persönliche Geschichte des Porsche 911: Warum er einmal die beste Fahrschule war, der schneidigste Porsche kein Neunelfer mehr ist und weshalb trotzdem das neue Turbo-Zeitalter mehr als okay ist.