DS4: Wie man sich sattelt, so fährt man DS, die Nobelmarke aus dem großen Stellantis-Nebel, erweitert sich um ein kompaktes SUV, welches die undankbare Aufgabe ganz gut erfüllt, anders als alle anderen zu sein.
DS 9 E-Tense: Stil mit Stille Frankreichs neue Luxuslimousine kommt aus China und zeigt, was bei der Interieurgestaltung möglich ist, wenn Hersteller und Kunden wollen.
Der DS 7 Crossback im Test, oder die Rhombisierung der Welt Wenn ein Konzern eine neue Marke erfindet, dann will sie mit Bedeutung, Emotionen und Alleinstellungsmerkmalen erfüllt sein. Beim DS 7 findet alles vor allem im Innenraum statt, also dort, wo man selbst am meisten davon hat.
1360 PS und Parfumspender: DS X E-TENSE Die "automobile Vision des französischen Luxus im Jahr 2035": Der DS X E-TENSE ist eine Fahrzeugstudie, die das Konzept des Futurismus auf den Punkt bringt.
Die kommenden Rivalen des Stelvio Ausgerechnet der Alfa mit dem heikelsten Auftrag trifft auf ein besonders umkämpftes Segment. Denn ein Ende des SUV-Booms ist nicht in Sicht. Die wichtigsten Gegner des Stelvio im Überblick.
DS7 Crossback, eine kleine Ewigkeit später Auf dem Genfer Autosalon 2017 feiert der DS7 Crossback seine Weltpremiere. Der erste Blick auf den SUV zeigt, dass er das Zeug zur großen Überraschung hat.
DS 4 Crossback: Viel Premium, bissi SUV Der Test DS 4 Crossback kann gewisse Fragen nicht beantworten. Andere aber schon. Und was soll das jetzt alles heißen?
DS5 Hybrid: „Hurti“-Yoga auf 4 Rädern Der Test des neuen DS5 Hybrid fällt nicht wirklich begeistert aus, macht aber Werbung für Yoga. Dennoch überzeugt der Franzose bei einigen Punkten.
Offenes Dach und Haar Nach dem Test des DS3 Cabrios wundern wir uns eigentlich nur, warum man den Franzosen nicht öfter sieht und irgendwie ist er in seinem Segment ganz allein.
Citroën Advanced Comfort: Bald kommt der fliegende Teppich Mit relativ einfachen Mitteln schafft Citroën Advanced Comfort Erstaunliches. Und das schon: bald. Dennoch gibt es eine ganz schlechte Nachricht.
DS3, mit 110 PS durchs Leben Wer den ganzen Namen dieses Autos auswendig aufsagen kann – dann, ja dann darf die Karosserie-Dachfarben-Kombinationen gelernt (es gibt 33 oder so).
Französische Revolution? Wer hätte das gedacht? Fusionierungen und gar das Ende einer Marke stand im Raum. Frankreichs Autohersteller scheinen sich erholt zuhaben.