BMW 330Ci und 330xi: Sechs mal X Zu verkünden sind: Neues 3er-Topmodell durch satte drei Liter Hubraum für den Reihen-Sechser, plus eine Allrad-Version als neuer Spaßfaktor im Dreier-Fahren
Hyundai Sonata V6 GLS: Luxus wie du und ich 30.000 km im Hyundai Sonata V6 GLS: Die Frage ist nunmehr: Wie gut ist es, unauffällig zu sein? Eindrücke nach einem Jahr, 30.000 Kilometern und einer toten Wespe
Suzuki Jimny Cabrio: Hip Hopster Der Fetzendachl-Suzie ist wieder auf der Welt, diesmal heißt er Jimny
Mercedes 300 SL – Lektionen in Geschmeidigkeit Zwei Tage erwachsenen Autofahrens in der Sportwagen-Ikone Mercedes 300 SL. Tag eins: Das Coupé. Tag zwei: Der Roadster.
Audi allroad quattro: Munter rauf und runter Eine echt intelligente Schmuckschatulle, die Land schafft und Wald.
BMW Z8 Roadster: Arithmetik auf der Emo-Schiene 2-Millionen-Roadster lässt keine 3-Letter-Abkürzung aus, um die 400 PS des M5 zu kultivieren
Tempo Trax Gurkha: Steil nach Forsch Er trägt eine Lachnummer von Namen, kommt fabriksneu aus Indien und ist formal so was wie ein Vorgänger des Puch G
Mercedes-Benz SLS AMG: Alles, was der Phall ist Wittgenstein für Einsteiger: Wovon man nur träumen kann, darüber muss man lesen.
Honda HR-V 1,6i VTEC 4WD: Heiter bis wolkig Die witterungsfreie Joy-Machine öffnet sich mit zwei zusätzlichen Türen nun auch den Familien – solange diese vierköpfig bleiben
Mercedes SLK 320: Sechs ist besser Vom Cabrio-Darling der besseren Gesellschaft geht nun ein echtes Leuchten aus. Es glimmt im Motorraum
Subaru Forester 2,0 S-Turbo 4WD: Recht im Winkel Beste Voraussetzungen: Alle Viere fest auf der Erde und ein Turbo von einem Motor
Mazda Tribute V6 4×4: Hochsitz V6 Mazdas Sport Utility Vehicle ahnt, dass es öfter auf der Landstraße stehen wird als im Gatsch
Honda Civic 1,6i ES: Licht und Luft Gut geschmierter Läufer mit attraktiven Maßen sucht Benziner-Liebende. Spätere Diesel-Heirat aber nicht ausgeschlossen
Mercedes-Benz C 220 CDI T-Modell: Flirren an der Grundlinie Ein Kombi ist ein Kombi ist ein Kombi. Und doch wieder nicht
VW Lupo FSI: Otto Minderverbraucher So beginnt die nächste neue Zeit: Benzindirekteinspritzung aus dem Haus der TDI-Pioniere
Smart cdi Cabrio/61-PS-Benziner: Es wird. Cabrio und Diesel helfen dem Kleinen auf die Sprünge, jetzt auch in Kombination. Uns freut der neue stärkste Otto
Mini One und Mini Cooper: Wir sind entzückt Hier wird all der feine Instinkt, den BMW nun einmal fürs Autofahren hat, in die kleinste Form gebracht. Der neue Mini ist ein Renner
Trocken bleiben Schließlich sind Autos fad, an denen nichts mehr zu tun wäre nach 25 Jahren und drei Restaurierungen. Unser siebenundfünfzigster Gast: Wolfgang Stöberl und sein Triumph Herald, Baujahr 1964.
Aston Martin Vanquish: Im Jet Stream der Moderne Wie man mit Schönheit, einem brutalen Zwölfzylinder und viel technischer Raffinesse eine ehrwürdige Marke wiederbelebt und einen wichtigen Mann zu allerletzt fahren lässt
Spyker C8 Spyder: Ein Traum von einem Auto Zwei charmant spinnerte Holländer bauen einen Sportwagen ohne Kompromisse, legen eine Kleinserie auf und heben einen geschichtlich wertvollen Namen aus dem Vergessen
Tausend Schrauben Flammen hat heute eh schon jeder, sagte der Airbrusher. Unser sechsundfünfzigster Gast: Christian Schwarz und sein Dodge Challenger, Baujahr 1971
Citroën C5 3,0 V6: Französisch sitzen Denn das flauschige Wesen gilt noch immer: Wohnzimmerkultur und das gewisse Hydro-Feeling
Toyota Land Cruiser 4,7 V8: Der King Hoch soll das Auto sein, stark, groß, wahrhaftig, gut und teuer. Wer nicht mehr verlangt, der ist hier richtig
Alfa Romeo 147 1,9 JTD: Fünftürenfaust Die kleine Alfa-Reihe ist komplett: Mit Diesel und eigenen Eingängen für die Fondpassagiere
Nissan Patrol GR DI-TD Luxury: Schwer muss er sein Was aber durch den mächtigen Murl erst beim Bremsen auffällt
Mazda MX-5 1,8i 16V Sport: Das Model und der Schnüffler Zieh dich warm an, Süße. Im Reich der Sinne ist jetzt Coolness angesagt
Opel Coupé Turbo: Zu viel Astra Alle inwendigen Qualitäten reichen nicht, wenn draußen die Geilheit fehlt