Michael Szemes
autorevue TV

autorevue TV

Von 2015 bis 2017 liefen auf ATV zwei Staffeln von autorevue TV.

Veröffentlicht am 01.10.2015

Zwei Staffeln, 36 Folgen, zahlreiche prominente Gäste und noch mehr Autos: Das war autorevue TV, die Bewegtbild-Variante des Printmagazins, die zwischen 2015 und 2017 auf ATV ausgestrahlt wurde. Moderator Christian Clerici übernahm das Steuer vor der Kamera, dahinter gab ein engagiertes Team Vollgas, um die allen gemeinsame Leidenschaft für Autos von der Straße auf die Fernsehbildschirme zu bringen.

Mit dabei: Motorisiertes aller Art, ungewöhnliche Ideen und Experimente, Reportagen mit Herz sowie weitere Gustostückerln aus dem gesamten Kosmos der Mobilität. So vielfältig wie die gezeigten Autos waren auch die Gäste: Von (Motor-)Sportlegenden bis zu SchauspielerInnen, MusikerInnen und sonstigen Entertainern gab sich die Austro-Prominenz die Klinke der Studiotür in die Hand, auf Clericis Couch und/oder in den Testfahrzeugen nahmen unter anderem Niki Lauda, Gerhard Berger, Sébastien Loeb, Marcel Hirscher, Toni Polster, Mirjam Weichselbraun, Roland Düringer, Robert Palfrader, Dagmar Koller, Martin Puntigam, Chris Lohner, Nazar oder Kim Sohyi Platz.

Highlights der ersten Staffel von autorevue TV

Alle Folgen der zweiten Staffel von autorevue TV