Duster haaßta, und mir passta Endlich einmal ein SUV, mit dem man auch ins Gelände fahren würde – hätte man nur eins. Also bleibt man halt auf der Straße und bereut nichts.
Dacia Duster: Keine Schraube ist Zufall Die dritte Generation des Dacia Duster hält bei Länge und Gewicht Maß, legt aber an inneren und äußeren Werten zu, und als preiswertes Auto zu gelten, will an einigen Stellen stolz bewiesen sein.
Dacia Spring: Spring, weiter! Mehr Leistung, mehr Kupferlook, mehr topografische Höhenschichten und die Rückfahrkamera serienmäßig. Man ist ja eh so leicht zufriedenzustellen.
Dacia Jogger Hybrid 140: Grundsicherer Schluss mit der Monokultur in der Preisliste: Ab jetzt gibt es das Multitalent Jogger auch als Hybrid.
Dacia Jogger TCe 110 Extreme: Kombinationskraftwagen Selten schafft es ein Auto so plakativ, als Synonym für seine Gattung zu stehen, und da spielen wir nicht nur auf den Knick hinter den Vordertüren an.
Dacia Jogger: Vielfalt, die von hinten kommt Der Dacia Jogger hat zwar nur ein Heck, ersetzt aber trotzdem drei Autos, und er schaut vor allem aus wie eines, das er eigentlich gar nicht ist. Die SUV-Zitate werden aber die Verkaufszahlen heben.
Dacia Spring: Gehüpft statt gesprungen Einsteigen und fahren. Dacias erstes Elektroauto schafft gute Voraussetzungen unter den Billig-Einsteigern. Die Neugier ist groß, die Erwartungen hoch, der Preis gering. Doch lesen Sie bitte weiter.
Dacia Duster Diesel: Wo es staubt, da lass dich nieder Der Duster, Österreichs günstigstes SUV, wurde frischgemacht und ist einmal mehr ein Auto, dem niemand böse sein kann, wofür es im Übrigen auch gar keinen Grund gibt.
Dacia Spring: Frühling, Feder, Hüpf! Einfach schnell weg und wieder nach Hause (an die Steckdose). In den Ritzen zwischen den großen Entwürfen sprießen bereits die kleinen Pflänzchen einer preiswerten neuen Mobilität.
Dacia Sandero Stepway: Kein Wunder Ein glaubwürdiger, pfiffiger Einstieg in Dacias Welt und ins Autofahren allgemein. Zumindest die Hälfte davon war vom neuen Sandero auch zu erwarten.
Dacia Sandero: Eitel, das sind die anderen Die bewusste Konzentration auf das Notwendige beim Autofahren heißt nicht, dass einem eh alles egal ist.
Alltag mit Allrad: Dacia Duster VS. Suzuki SX-4 S-Cross SUVs werden mittlerweile überwiegend mit Frontantrieb gekauft. Was aber, wenn man nicht zum Spaß unterwegs ist und deshalb trotzdem Allrad braucht? Eine Einführung in das Thema, und zwar von der ganz und gar nicht eitlen Seite her.
Dacia Duster dCi 110 Blackshadow: Ein weites Feld Der Duster beweist, dass auch den obersten Versionen die Bescheidenheit nie verloren geht. Jetzt nur nicht auf den Rammschutz schauen!
So ist das Leben: Dacia Duster TCE 125 4WD Wer ein besseres Auto will, kriegt das bestimmt, müsste dafür aber auch deutlich mehr Geld ausgeben.