Andreas Riedmann
Ford Mustang Mach-E: Bildschirmjäger

Ford Mustang Mach-E: Bildschirmjäger

Fords erstes Elektroauto gehört zu den stärkeren Sachen auf dem Markt und orientiert sich klar an einem ganz bestimmten Gegner, den es aber eh noch nicht gibt.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 06.06.2021

Den eigentlichen Gegner des Mach-E gibt’s also noch gar nicht, trotzdem sind schon Preise bekannt: 63.000 Euro aufwärts werden für den Tesla Y verlangt, wenn er ankündigungsgemäß Ende dieses Jahres auf den Markt kommt. Man weiß allerdings um die Ankündigungselastizität von Tesla, und so kann sich der Mustang noch eine Weile der Alleinherrschaft über das Terrain der Hochformatbildschirme mit Auto drumherum freuen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen